Mit Wohnmobil und Wohnwagen unterwegs

Bussmann's auf Achse

Wintercamping im Tannheimer Tal

Unser WOMO ist wintertauglich, weshalb wir auch eingefleischte Wintercamper sind. Schon zwei Mal waren wir auf dem "Comfort Camp Grän" im Tannheimer Tal. Der Campingplatz ist bestens für Wintercamping eingerichtet, verfügt über moderne, gepflegte Sanitäreinrichtungen. Ein schönes Hallenbad lockt nach dem Wintersport mit angenehm temperiertem Wasser. Die frischen Brötchen gibts jeden Morgen an der Reception und will man das Nachtessen einmal nicht selber zubereiten, gibt es Restaurants in nächster Nähe.

Das Tannheimer Tal ist ein breites Hochtal auf ungefär 1100 Meter und bestens geeignet für Winteraktivitäten wie Langlaufen, Skifahren, Schneeschuhlaufen, Winterwandern oder einfach in der Sonne sitzen und die herrliche Umgebung geniessen. Mit der Gästekarte kann man den Bus im ganzen Tal kostenlos benutzen.

Die Bilder kann man hier sehen.


Copyright © 2011 - 2014. All Rights Reserved.